Finden Sie schnell das getriebe für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Baugrößen: Ø40 bis 235mm Untersetzungen: Von 1:3 bis 1:512 Drehmoment: Bis 1400Nm Verdrehspiel (1- bis 3-Stufig): Standard: 3 bis 18 Winkelminuten; High Grade: ≤ 1 bis ≤7 Winkelminuten ● Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! ● Sehr schnelle Verfügbarkeit (Abhängig von der Spezifikation und Stückzahl, jedoch max. 6 Wochen nach Auftragseingang)!
Getriebereparatur

Getriebereparatur

Individuelle Lösungen für jeden Getriebetyp – wir kümmern uns um regelmäßige Wartungen und zeitnahe Reparaturen, damit ihre Getriebe auf einem hohen Leistungsniveau arbeiten. Unsere Leistungen - Umfassender Service für Zahnradgetriebe (z. B. Stirnradgetriebe, Planetengetriebe) und Riemengetriebe. - Schadensanalyse Predictive maintenance – Wartung/ Inspektion von Getrieben - endoskopische Zustandsermittlung z. B. zur Zustandsanalyse der Verzahnung - Schwingungsmessung - Ölanalyse (erfolgt durch ein unabhängiges Institut) Reparaturen und Instandsetzungen - Lagerwechsel, Lagertausch - Reparatur und Erneuerung von Zahn-, Schnecken- und Stirnrädern, Ritzeln, Kupplungen, Wellen, Simmerringen und Gehäuseabdichtungen - Generalüberholungen/ Getrieberevisionen - Ölwechsel an Getrieben - Vor-Ort-Reparaturen - Montage und Demontage - Inbetriebnahme von Getrieben
Maßgeschneidertes Getriebe - TC

Maßgeschneidertes Getriebe - TC

Getriebe mit TC-Klassifizierung werden individuell konstruiert und entwickelt. Wir beraten und unterstützen Sie von der Idee bis zum Serienprodukt. Beispiele für TC-Getriebe sind Doppelschneckengetriebe, Rohrantriebe und Flachgetriebe. Die Hauptvorteile der TC sind zahlreiche Achsabstände, adaptierte Getriebeübersetzungen und diverse Abtriebsseitige Wellenausführungen. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Getriebegehäuse und variable Motoren-Konfigurationen. Interessieren Sie sich für unsere Sondergetriebe - TC? Wir helfen gerne weiter!
Getriebe Berlin

Getriebe Berlin

Automatikgetriebe Getriebe S-Tronic DSG Multitronic Powershift 62Te 7G 9G-Tronic Tecshift Quickshift PDK EDC usW C&K Getriebeservice Berlin Wir reparieren und überholen das Automatik/Schaltgetriebe Ihres Fahrzeuges viel günstiger, als es erlaubt ist, das können wir natürlich nur machen weil wir sehr günstige Ersatzteillieferung haben. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass alle neueren modernen Automatikgetriebe möglichst nur mit Wandlerüberholung instandgesetzt werden sollten. Wenn die Getriebe einen Defekt aufweisen, gelangen Späne und Abriebe in den Wandler. Es besteht die Gefahr, dass diese nach der Reparatur wieder ins Getriebe gelangen und es zu Zerstörungen kommt. Darum lassen Sie den Wandler mit überholen! Unsere Preise liegen weit unter den Herstellerpreisen! In Verbindung mit einer Getriebeüberholung bieten wir den Wandler zu Selbstkosten an! Wenn Sie nur den Wandler überholen lassen wollen liegt der Preis zwischen EUR 279,- und EUR 479,- je nach Fahrzeug. Eine Fehlerdiagnose mit einem Diagnose Gerät kostet 30 euro Abhol und Bringservice in und um Berlin Unsere Öffnungszeiten Mo-Fr 8. 00 Uhr bis 19. 00 Uhr Sa 8.00 bis 14.00 Uhr
Getriebeturboverdichter für Prozessgase

Getriebeturboverdichter für Prozessgase

BORSIG bietet Getriebeturbo- und Kolbenverdichter nach Kundenspezifikation mit allen erforderlichen Anlagenkomponenten als schlüsselfertige Lösungen an. BORSIG ZM Compression GmbH ist weltweit führender Hersteller von Kompressorsystemen für Prozessgase. Unsere Kolbenkompressoren (API 618, API 11P/ISO 13631) und Getriebeturbokompressoren (API 617 und 672) werden kundenspezifisch ausgelegt und kommen in Raffinerien, in der chemischen und petrochemischen Industrie, für die Erdgasspeicherung, beim Transport technischer Gase und in der Energieversorgung und Kraftwerke zum Einsatz.
Stator-Rotor-Pakete

Stator-Rotor-Pakete

Stator-Rotor-Pakete als Komponenten im Antrieb für u.a.: Aufzugs-, Servo-, Linear-, DC-, Elektromotoren und Windgeneratoren Bei Stator-Rotor-Paketen dreht es sich um ein Wort: Motor. Somit legen wir unseren Fokus auf die Entwicklung und Produktion von segmentierten Statoren und Einzelzahnspulen, die über Stanzpaketieren oder Backlack stabilisiert werden. Seit der Gründung 2011 arbeiten wir mit u.a.: #Otis, #Schindler, #Hitachi, #Geely und #Nidec zusammen.
GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

“Sondergetriebesysteme werden durch einen geringfügigen elektrischen Eingang versorgt und dienen als Erzeuger von kinetischer Energie nach Bedarf. Der bedarfsgerechte Ausgang steht dem Anwender als Schwerkraftgetriebe (Energiewandler) zur Verfügung. Dieses Angebot zeichnet sich durch Alleinstellungsmerkmale aus, die zur Minimierung und Aufhebung der Energiekosten und des Kraftaufwands jeglicher Art geeignet sind. Die Nutzung der Schwerkraft und die Forschung dazu haben praktische Anwendungen und setzen die Umkehrwirkung der Gewichtskraft als zusätzliche Kraft in künstlichen oder natürlichen Kraft- und/oder Weltraum- und Gravitationsfeldern ein. Dadurch wird die mechanische Kraftverstärkung bei allen kleinen und großen technischen Vorrichtungen, Maschinen sowie bemannten oder unbemannten Transportfahrzeugen ermöglicht. Auch bei Fluggeräten und Raketen, ob mit oder ohne Ionenantrieb, kann diese Technologie zum Einsatz kommen. Sie ist nachhaltig förderfähig und trägt dazu bei, den Verbrauch von Naturressourcen zu reduzieren, sodass in Zukunft weniger fossile Brennstoffe verbrannt werden.” Das Sistem ist dazu fähig überschüssige Energiemengen dem İNPUT, im Kreislauf der Anwendung hinzuzufügen. Diese Sondergetriebesisteme sind integrierbar in allen technischen Vorrichtungen. Damit ist in jeden Fall der Anwendung die erhebliche Minimierung vom zu zahlenden Energieverbrauch garantiert. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Hersteller: VW Modell: VW Sharan Variante: 2.0 TDI Leistung: 100 kW (1996-2010) Modell: Alhambra Variante: 1.9 TDI Leistung: 85 kW Hersteller: Seat Modell: Alhambra Variante: 2.0 TDI Leistung: 103 kW
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
TY - Schneckenstirnradgetriebe

TY - Schneckenstirnradgetriebe

Die TY gehören zu den zweistufigen Winkelgetrieben und basieren auf einem Schnecken-Stirnradgetriebe mit DC-Motor (bürstenbehaft oder bürstenlos) und Haltebremse.
Tornado – Ihr Spezialist für Getriebe und Getriebemotoren

Tornado – Ihr Spezialist für Getriebe und Getriebemotoren

Individuelle Anforderungen erfordern individuelle Lösungen. Für Tornado heißt das: Bewährtes mit Neuem verbinden. Wir setzen leistungsstarke Produktions- und Prüftechnologien sowie unser langjähriges Know-how ein, um Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei arbeiten wir präzise, effizient und flexibel. Neben der Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die unserer Mitarbeiter am Herzen. Ihre Sicherheit und berufliche Weiterentwicklung genießen eine hohe Priorität innerhalb unseres Unternehmens. Denn für die besten Ideen braucht man die besten Bedingungen. Wir bauen auf flache Hierarchien, spezialisierte Aus- und Weiterbildung sowie anregende Teamarbeit. Auf diese Weise entwickeln unsere Spezialisten gemeinsam mit den Nachwuchstalenten zukunftsweisende Technologie. Tornado steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt und haben eine sehr hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Und das wollen wir so beibehalten. Wir möchten ökologisch sinnvolle Antworten auf Fragen kommender Generationen finden. Deshalb umfasst unser Integriertes Management System neben dem Bereich Qualitätssicherung die Bereiche Umweltschutz und Arbeitssicherheit. Auf einen Blick
Schnecken- und Stirnradgetriebe - TY

Schnecken- und Stirnradgetriebe - TY

Die TY Produkte gehören zu den zweistufigen Winkelgetrieben und basiert auf ein Schnecke-Stirnradgetriebe mit DC- oder AC-Motor. Natürlich bieten wir diese Baureihe auch als einzelne Getriebe an, so dass die Flexibilität bei unseren Kunden erhalten bleibt. Die Hauptvorteile der TY sind ihre höhere Wirkungsgrade, kompakter, höhere Drehmoment bei weniger Motorleistungen als beim einstufiges Getriebe, passende Achsabstände abhängig von Drehmoment, zahlreiche Getriebeübersetzungen, vielzahl abtriebsseitiger Wellenausführungen (Vollwelle, Hohlwelle, Flanschwelle), maßgeschneidertes Getriebegehäuse und verschiedene Motoren Konfiguration (Indukstionmotoren sowie PMDC-Motor…). Sie interessieren sich für unsere Schneckenstirnradgetriebe TY? Wir helfen gerne weiter!